Über mich und meine Seite

 

Willkommen in meinem Online-Shop.

 

Ich stelle hier Dinge vor, die meiner Kreativität und Liebe für´s Detail entsprungen sind.

Ich liebe es, Schmuck zu variieren, der eine Herzensangelegenheit ist.

Abgestimmt auf die Wünsche meiner Kunden.

 

Ich habe mich auf Glücksbringer mit Tierhaaren, Milchzähnchen oder/und Asche spezialisiert. Ebenfalls verarbeite ich auf Wunsch Geburtssteine.

Mich bereichert meine Arbeit sehr. Der Kontakt mit den Menschen, die ihre Tiere

so sehr lieben und wertschätzen macht einfach unglaubliche Freude.

Alle Schmuckstücke, die ich hier vorstelle, sind nach Wunsch wandelbar (nach Vorlage des Kunden).

Mein Schmuck besteht aus einzelnen Elementen. Diese sind aus nickelfreiem, bleifreiem Metall und aus Glas. Ich versuche so hochwertig wie möglich zu einem möglichst günstigen Preis zu arbeiten. Ich möchte, daß auch Menschen mit nicht so großem finanziellen Hintergrund Herzensschmuck verschenken oder/und tragen können. Natürlich fertige ich aber auf Wunsch auch mit Echtschmuck-Elementen.

 

Die Anhänger verarbeite ich als Schlüsselanhänger, Ketten oder auch - in den kleineren Varianten - als Pins, Ringe oder Ohrringe und Armbänder.

Fast alles ist möglich :-)

 

Nach der groben oder aber auch endgültigen Entscheidung für ein Schmuckstück bespreche ich, wenn gewünscht, beim Mailkontakt sehr gerne alles weitere.

Mir ist es am Wichtigsten, daß jemand, der sein Vertrauen in mich setzt, auch mit dem Ergebnis zufrieden ist und es gerne trägt oder verschenkt. Jeder Glücksbringer ist individuell und einzigartig und meist mit viel Gefühl verbunden. Daher bespreche ich die Vorstellungen und Wünsche diesbezüglich gerne per persönlichem Kontakt.

 

Ich arbeite mit Liebe (zum Detail). Ich weiß, die meisten Schmuckstücke werden Herzstücke, weil etwas persönliches vom jeweiligen Kunden enthalten ist und entweder bedeutungsvoll von ihm selbst oder von einem ihm wichtigen Menschen getragen wird. Das ist meine bisherige Erfahrung und das macht mich sehr stolz.

 

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern.

Immer wieder stelle ich weitere Modelle und Varianten ein.

Es lohnt sich, regelmäßig bei mir vorbei zu schauen :-).